Versand & Lieferung
Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden
innerhalb von 1-3 Werktagen nach der Bestellung bearbeitet und am nächsten Tag
nach dem Verarbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht am
Wochenende versenden. In Situationen, in denen Produkte stark nachgefragt werden,
kann die Bearbeitungszeit mehr als 5 Arbeitstage betragen.
Versandart | Kosten | Lieferzeit* |
Vereinigte Staaten | GRATIS | 3-5 Werktage |
Asien | GRATIS | 3-5 Werktage |
Europa | GRATIS | 10-20 Werktage |
Süd-Amerika | GRATIS | 7-14 Werktage |
* Bitte beachten Sie das es sich hier nur um geschätzte Lieferzeiten handelt, daher garantieren wir keine Liefertermine.
Bitte stellen Sie sicher, dass alle Lieferinformationen korrekt sind. Wenn es falsche
und/oder fehlende Informationen gibt, müssen wir Sie möglicherweise kontaktieren,
um die Lieferinformationen zu aktualisieren, was zu Verzögerungen bei der Lieferung
Ihrer Bestellung führen kann. Auch durch die Zollabfertigung können sich
Verzögerungen ergeben.
Nach Erhalt der Versandmitteilung können wir die Lieferinformationen nicht mehr
ändern oder korrigieren. Sie, der Kunde, werden alle Ersatz- oder Rückerstattungen
annullieren, wenn zum Zeitpunkt der Versendung per E-Mail keine korrekten
Versandinformationen angegeben werden.
Ihre lokale Zollstelle kann zusätzliche Dokumente verlangen und Zeit benötigen, um
Ihr Paket abzufertigen, was die voraussichtliche Lieferzeit verzögern kann.
Ihre Bestellung kann Ihnen entweder von der örtlichen Post oder einem lokalen Kurier
zugestellt werden. Abhängig von Ihrer Region werden die meisten Bestellungen von
Ihrem lokalen Postdienst zugestellt, so dass das Paket mit Ihrer regulären Post
empfangen wird. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, kann von
der Post eine Benachrichtigungskarte hinterlassen werden, die Auskunft darüber gibt,
wie und wo Ihre Lieferung abgeholt werden kann.